Kontakt

Bitte die separaten Impressums-Kontaktdaten beachten!

Wir freuen uns, dass Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest! Du hast 4 Möglichkeiten:
(Wir verwenden das Gewerkschafts-“Du”, außer Sie schreiben uns mit “Sie” an.)

1. direkt 🤝

2. offene BHT Treffen 🎉

3. per E-Mail 📨

Kandidat:innen zur letzten Personalratswahl

Schreibt uns gern eine E-Mail an:

hallo @ verdi-bht. de (bitte Leerzeichen entfernen)

Leider können wir die Email-Adresse hier nicht als Link veröffentlichen, da wir sonst in kürzester Zeit mit Spam überhäuft würden. Die Email-Adresse enthält keine Leerzeichen.

⚠️ E-Mails an diese Adresse gehen an den Vorstand der Betriebsgruppe, und werden auch auf Server der Hochschule weitergeleitet. Bein sensiblen Themen schickt uns nur Eure Handynummer mit Bitte um Rückruf.

 

4. per WhatsApp 📲

  • Aktuell stellen wir unsere ver.di BHT WhatsApp Community allen BHT Kolleg*innen wegen des Hacker-Angriffs als Notfall-Platform zur Verfügung.
  • Sobald die Hochschule wieder normal funktioniert verlinken wir hier unsere ver.di BHT WhatsApp Community.
  • Du bist Mitglied der Hochschule? Wir fügen Dich schon jetzt von Hand hinzu, wenn Du uns Deine Rufnummer + Abteilung (bzw. FB + Studienfach) schickst.