„Da ich Dich gerade treffe” – Einladung zum Flurgespräch, 20. Mai (Donnerstag)

Symbolbild Meeting

Da wir uns auf dem Flur derzeit nur sporadisch treffen, treffen wir uns alle 14 Tage mittags per Videokonferenz:

Das nächste Mal nicht am 13. Mai (Himmelfahrt) sondern am Donnerstag, 20. Mai 2021 um 12 Uhr.

Alle Beschäftigen der Beuth Hochschule sind herzlich eingeladen:

Das stellen wir uns vor:

  • eine Mittagspause gemeinsam zu verbringen
  • mit der Möglichkeit sich auszutauschen
  • über positive und negative Erfahrungen
  • mit dem Arbeiten im Homeoffice oder in der verwaisten Hochschule
  • über Erwartungen oder Befürchtungen
  • zu aktuellen Entwicklungen in unseren Bereichen
  • … und alles, was wir uns sonst auf dem Flur erzählen würden

Bei unseren Flurgesprächen ging es bislang um Erreichbarkeit im Homeoffice, Rückständigkeit bei der Digitalisierung, mangelhafte Kommunikation der Hochschulleitung angesichts der sich stets ändernden Arbeitsbedingungen in der Pandemie,…

Falls Ihr ein bestimmtes Thema einen Moment länger im Flurgespräch vorstellen möchtet, oder drängende Fragen habt die wir  vorbereiten können, nehmt sehr gern Kontakt mit uns auf.

Du bist nicht Beschäftige:r der Hochschule, würdest uns aber gern teilnehmen, zum Beispiel um ein interessantes Thema vorzustellen? Kontaktiere uns gern!


Diese Einladung kann gerne an interessierte Kolleginnen und Kollegen weitergegeben werden:

Flurgespräch an der Beuth-Hochschule: https://verdi-bht.de/flurgespraech