Service

Unterstützung durch die Betriebsgruppe für alle Beschäftigten

Allgemein

Für alle Fragen rund um die Hochschule und unsere Personalratsarbeit, freuen wir uns als ver.di Betriebsgruppe über Deine Nachricht unter Kontakt bzw. Eure Fragen per Zoom bei unserem nächsten Flurgespräch.

Schwierige Gespräche mit dem Arbeitgeber

Wenn Du gern möchtest, dass ein ver.di Personalratsmitglied ein Gespräch mit dem Arbeitgeber begleitet, schreib uns ebenfalls gern. Schreib uns in so einem Fall erst einmal nur Deine Rufnummer mit der Bitte um Rückruf in die Nachricht, ohne vertrauliche Details.

Themen für den Personalrat, AS, Krisenstab oder andere Gremien

Du möchtest dass wir ein Thema im Personalrat oder einem anderen Gremium der Hochschule ansprechen?
Sprich uns bitte an, und wir besprechen, ob und wie wir das Thema am besten anbringen können.

Unterstützung für ver.di Mitglieder

Individuellen Anliegen und Fragen rund um die ver.di-Mitgliedschaft?

  • Eintritt und Beitrag 
  • Rechtsberatung zu
    • Arbeitsrecht
    • Sozialrechtsfragen
    • Lohnsteuer-Beratung
    • Mietrecht-Beratung
    • Konflikt-und Mobbing-Beratung

Das ver.di-Zentrum hilft Dir gern weiter:

Email: service.bb@verdi.de
Telefon: 030 / 88 66 6

Alle Beratungsangebote unter: verdi.de/service/beratung-unterstuetzung

Rabatte & Sonderkonditionen für ver.di Mitglieder

Alle Angebote auf verdi-mitgliederservice.de

Unsicher an wen bei ver.di Du Dich wenden sollst?

Im Zweifelsfall schreib uns gern eine Nachricht, und wir sagen Dir, ob wir oder das ver.di Zentrum die besseren Ansprechpartner*innen für Dich sind. 🙂

Du willst in der ver.di Betriebsgruppe mitmachen?

Super! Frag uns, oder tritt direkt ein per mitgliedwerden.verdi.de.

Doch noch nicht ganz überzeugt? Schau mal auf macht-immer-sinn.de oder sprich uns gern an!