„Da ich Dich gerade treffe” – Einladung zum Flurgespräch, 5. Mai (Donnerstag) online

Symbolbild Meeting

Da wir uns auf dem Flur derzeit nur sporadisch treffen, treffen wir uns alle 14 Tage mittags, jetzt hybrid persönlich und per Videokonferenz:

Das nächste Mal am Donnerstag, 5. Mai 2022 um 11:30 Uhr.

Alle Kolleg*innen der BHT sind herzlich eingeladen, egal ob Gewerkschaftsmitglied oder nicht, und natürlich auch unsere studentischen ver.di Mitglieder an der BHT! Es gibt keine Anmeldung, wer an der Hochschule beschäftigt ist, wählt sich einfach spontan ein bzw. kommt vorbei.

Das stellen wir uns vor:

  • eine Mittagspause gemeinsam zu verbringen
  • mit der Möglichkeit sich auszutauschen
  • über positive und negative Erfahrungen
  • mit dem Arbeiten im Homeoffice
  • über Erwartungen oder Befürchtungen
  • zu aktuellen Entwicklungen in unseren Bereichen
  • … und alles, was wir uns sonst auf dem Flur erzählen würden

Wo treffen wir uns?

Persönlich:
Haus Grashof, 3. Etage, Raum 306

Digital:
Dem Meeting beitreten:

verdi-bht.de BBB conference

Bitte meldet euch mit eurem vollen Namen an, und schaltet zu Beginn eure Kamera ein.
So können wir sehen, dass tatsächlich BHT Kolleg:innen, BHT ver.di Mitglieder sowie ggf. eingeladene Gäste teilnehmen. 

Wann treffen wir uns?

  • Alle 14 Tage während des Semesters, immer Donnerstags 11:30 Uhr.

Was gibt es für Themen?

Bei unseren Flurgesprächen ging es bislang um Erreichbarkeit im Homeoffice, Herausforderungen der Hochschule bei der Digitalisierung, Kommunikation der Hochschulleitung angesichts der sich stets ändernden Arbeitsbedingungen in der Pandemie,…

Falls Ihr ein bestimmtes Thema einen Moment länger im Flurgespräch vorstellen möchtet, oder drängende Fragen habt die wir  vorbereiten können, nehmt sehr gern vorab Kontakt mit uns auf.

Kann ich als Externe*r teilnehmen? Ich habe ein spannendes Thema!

Du bist nicht Beschäftige:r der Hochschule, würdest uns aber gern teilnehmen, zum Beispiel um ein interessantes Thema vorzustellen? Kontaktiere uns gern!


Du möchtest diese Einladung an interessierte Kolleginnen und Kollegen weitergegeben? Wunderbar, verwende gern diesen Kurzlink:

Flurgespräch an der Beuth-Hochschule: https://verdi-bht.de/flurgespraech