Einladung zum Gespräch beim Mittagessen

Symbolbild Meeting

Wir treffen uns aktuell wieder persönlich, alle 14 Tage in der Mensa. Alle Mitglieder der Hochschule sind herzlich eingeladen:

=> Donnerstags, 12:30 Uhr, links hinter den Mensa-Kassen

=> immer in geraden Kalenderwochen (KW 48, KW50,…)

Themen:

  • aktuelle Herausforderungen und Probleme am Arbeitsplatz (individuelle und strukturelle)
  • Austausch zu Strukturen und Lösungswegen an der Hochschule
  • alle Themen die Euch/Ihnen aktuell wichtig sind.
  • und natürlich Informationen über aktuelle ver.di Aktivitäten

Das Format der Flurgespräche war unser gern genutztes Gesprächsangebot während der Corona-Zeit, die Treffen fanden als Video-Treffen statt. Das letzte Online-Flurgespräch war am 19. Mai 2022. Wir freuen uns, Euch bzw. Sie aktuell wieder persönlich treffen zu können!